Mental daheim   Wellness-Hypnose Coaching 
 

 

Empfehlungen und Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
FR
21.01.2016 13:15:49
Liebe Nicole, danke!
Danke, dass du meinen Unterbewusstsein auf die Sprünge geholfen hast! Seither fällt es mir leicht, ja ist sogar normal, mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Klar erlaube ich mir auch mal, zu "sündigen", zwar ohne Reue, aber dennoch mit dem Gefühl, das ist nicht gut für mich. Hätte nie gedacht das dass möglich ist! Früher habe ich mit Essen meine Sorgen erstickt, seit ich bei dir war hat mein Unterbewusstsein wohl ein Bewusstsein dafür entwickelt, was mit guttut und was nicht. Meine Waage sagt, dass das schon fast 20 kg ausmacht, die ich weniger mit mir rumschleppe!!
Ich bin sehr froh bei dir gewesen zu sein und werde dich gern weiterempfehlen! Ich bin mir ganz sicher das ich mein Ziel erreichen werde, weil ich weiß wie gut es tut nicht mehr alles in mich hinein zu fressen!
Viele Liebe Grüße,
deine R. F.
Anzeigen: 5  10