Über mich

Mein Name ist Nicole Hasel-Gmeinder, lebe, wohne und arbeite in Immenstadt.

Ich bin ausgebildete Hypnotiseurin…

  • Hypnoseausbildung bei Alexander Hartmann, Stuttgart 2014
  • R.E.S.E.T.  in München
  • progressive Muskelrelaxation, Ulm
  • Simpson Protocol, TBB
  • Trainings u Weiterbildungen in Energiearbeit & Quantenmethode
  • HypnoSex Fortbildung (interessant für Coachingthemen wie Selbstbewusstseinstraining, Hemmungen, Selbstfindung usw)

 …und liebe es damit den Menschen mehr Wohlgefühl, Sicherheit, Stärke oder Ruhe zu ermöglichen.

Genauso gerne arbeite ich seit 28 Jahren als Kosmetikerin in unserem Familienbetrieb, den ich 2022 von meiner Mutter übernommen habe: www.kosmetik-hasel.de

2008 kamen unsere Zwillinge als Frühchen mit großen Startschwierigkeiten auf die Welt. Dadurch mit vielen anschließenden Krankenhausaufenthalten und Eingriffen. Ich weiß gut was Frauen & Mütter in der heutigen Zeit so alles meistern müssen.

Eine weitere Leidenschaft von mir sind kleine Geschichten für die Jüngsten unter uns zu schreiben. Dazu finden Sie mehr unter  www.haselkidsbooks.de